skip to main content

Dr. A. Safaric Consulting GmbH

Alteburger Str. 371
50968 Köln
www.safaric-consulting.com

Unternehmensdaten

Branche: Strategie- & Managementberatung: Digitalisierung, Handels- & Konsumgüterbranche
Firmengründung: 2018
Umsatz:
Mitarbeiter Deutschland: ca. 15
Mitarbeiter weltweit:

Kontakt

Abteilung: Recruiting
Ansprechpartner: Daniel Wolf
Telefon:
E-Mail: recruiting@safaric-consulting.com

Informationen für Studierende und Absolventen

Gesuchte Fachrichtungen: Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Mathematik, Wirtschaftspsychologie
Anforderungen: Wir suchen Vordenker, die lieber ein zentraler Baustein in einem aufstrebenden Beratungs-Start-up sein wollen als ein kleines Rad in einem großen Konzern.
Einstiegsmöglichkeiten: Praktikum als Consulting Analyst, Jobeinstieg als Junior Consultant (Bachelor), Consultant (Master) oder Senior Consultant (Promotion)
Mindestlänge Praktikum: 3 Monate
Absolventenbedarf: 7
Praktikantenbedarf: 8
Auswahlverfahren: 1: Videointerview; 2: Interviews (Praktikum eins, Festeinstieg drei)
Abschlussarbeiten: Nach Absprache im Anschluss an ein Praktikum
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir investieren in die Entwicklung jedes Mitarbeiters. Dies umfasst die Teilnahme an Trainings sowie die Unterstützung von Zertifizierungen.

Unternehmensleitbild

WIR SIND SPEZIALISIERT: Unsere Leidenschaft sind die Handels- und Konsumgüterbranche. Wir sind Experten auf unserem Gebiet, anstatt zu behaupten, alles zu können. Wir stehen nur selten vor Herausforderungen, die wir uns nicht zutrauen. Wir bilden uns ständig weiter, bleiben am Ball. WIR SIND PROGRESSIV: Wir denken avantgardistisch, arbeiten lösungsorientiert und sind stets lernwillig. Digitalisierung steckt in unserer DNA. Wir kennen die neusten Trends schon bevor sie zum Standard werden und lassen unsere Kunden davon profitieren. WIR SIND UNKONVENTIONELL: Wir sind flexibel wie Start-ups und professionell wie Konzerne, nutzen agile Arbeitsweisen und typische Start-up-Tools, pflegen aber gleichzeitig klassische Tugenden.